Ferienfahrt mit unserer Psychosozialen Kontakt- und Beratungsstelle

Einmal im Jahr gibt es für unsere Besucher*innen die Möglichkeit für ein paar Tage gemeinsam zu verreisen.  Unsere diesjährige Ferienfahrt führte uns vom 05. bis 08. September nach Kirchmöser in Brandenburg.

Elf Besucher*innen erholten sich bei Spaziergängen, Radfahren und Rudern in der Natur der Mark Brandenburg vom Alltag. Der kulturelle Höhepunkt war ein Besuch des Filmparks Babelsberg, der Erinnerungen an Kinder- und Actionfilme wach werden ließ oder auch hinter die Kulissen von Gute Zeiten – Schlechte Zeiten führte.

Für weiteren Spaß sorgte gemeinsames Minigolf und Bowlen. In der Familienferienstätte St. Ursula fanden wir nicht nur herzliche Gastgeber und komfortable Zimmer sondern bekamen auch eine leckere Vollverpflegung.  Die Zeit verfolg sehr schnell. Tröstlich ist, dass wir uns schon jetzt auf unsere nächste Ferienfahrt freuen können. Im Januar 2018 wird dazu unser erstes Vortreffen stattfinden.

Ihr Team der Psychosozialen Kontakt- und Beratungsstelle der GESOP